Ihre gewünschte Lastminutereise
hier nicht gefunden?

Reise-Hotline: 0991/29 67-9196

Robert Geiss in Jandia Fuerteventura? Die Geissens auf den Kanaren?

Doppelgänger oder echt? Robert Geiss in Jandia/Morro Jable Fuerteventura Monaco, Saint Tropez, Miami oder Kitzbühel.

Das aus der Pseudo-Doku auf RTL ll nun allen bekannte Millionärsehepaar Carmen und Robert Geiss jettet um die halbe Welt, um Normalbürgern vor der Kamera ihren luxuriösen und glitzernden Alltag – zugegebenermaßen manchmal etwas nervend – ‚rüberzubringen.

Haben „Die Geissens” sich jetzt auf der Sonneninsel Fuerteventura bei Bier und Rotwein eine Auszeit gegönnt?

Sind die Geissens jetzt auf Fuerteventura?

Das Bild oben ist im Januar 2014 in der „Bar California” (Avenida del Saladar, Morro Jable/Jandia) entstanden. Doch wenn sie es wirklich sind: Was machen sie hier auf der Kanareninsel Fuerte? Wo ist Carmen, ist Robert ganz allein auf der Insel? Oder handelt es sich hier um einen – zumindest von Weitem – recht ähnlich aussehenden Doppelgänger von Robert?

Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie

Mehr von Robert Geiss und dem Rest der „schrecklich netten Familie” lässt sich unter www.geissens.de erfahren.

Das Reiseportal Lastminutebuchung.de bietet günstige Ferienreisen und Angebote in nahezu alle Länder der Welt. Günstige Restplätze als Lastminute oder Super-Lastminute zu Kursen wie direkt an den Schaltern der Flughäfen. Onlinereisebüro seit 2002.

2 Responses to “Robert Geiss in Jandia Fuerteventura? Die Geissens auf den Kanaren?”

  1. Lisa sagt:

    Den habe ich heute auch gesehen, er trug einen dunklen Hut – scheint Roberts Doppelgänger zu sein! Eine blonde Frau hatte er auch an seiner Seite… 🙂

    Grüße aus dem schönen Morro Jable auf Fuerte

  2. Manfred sagt:

    Hey, der Vogel ist mir letzte Woche in Hamburg vorm Bulgary-Shop auch fast über den Weg gelaufen, auch mit blonder Frau und einem kleinen Mädchen. Bin mir nich sicher ob er das wirklich war. Wenn nicht, dann war er dem Robert Geiss doch ziemlich ähnlich.

    Manni

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam
Copyright © 2002-2014 Lastminutebuchung.de - Reisen zu Preisen wie am Flughafen - Unser Reiseblog wird angetrieben von WordPress

Hinweis: Die Fotografien auf www.lastminutebuchung.de sind geistiges Eigentum des jeweiligen Fotografen und urheberrechtlich geschützt. Diebstahl wird rechtlich verfolgt.