Ihre gewünschte Lastminutereise
hier nicht gefunden?

Reise-Hotline: 0991/29 67-9196

Restaurant La Laja in Morro Jable (Fuerteventura)

La Laja Restaurant Morro JableDas Restaurant La Laja in der Avenida Tomas Grau Guerra in Morro Jable liegt in guter Lage direkt am Meer und Ende der von Urlauber gut besuchten „Fressmeile“, doch zu bieten hat das La Laja meiner Meinung nach wirklich nichts besonders Erwähnenswertes!

Der Pescado fresco – der frische Fisch – mag ja frisch sein, meiner Meinung nach jedoch lieblos zubereitet und ohne jeden besonderen Geschmack. Garnelen in Knoblauchöl (Gambas al Ajillo) waren zwar reichlich, geschmeckt haben sie aber wie Kaugummi in Knoblauch.

Inhaber Pedro würde gut ‚dran tun, gar nicht mehr selbst im Geschäft zu stehen. Mit seiner Unfreundlichkeit sollte er lieber weiter hinter der Theke die Getränke zubereiten. Meine Meinung: Geht garnicht!

La Laja RestaurantACHTUNG, STURZGEFAHR!
Wie oft auf der Sonnenterrrasse des La Laja durch das fehlende Geländer schon lebensgefährliche Unfälle passiert sind, ist (mir) nicht bekannt. Ich halte es einfach für unverantwortlich vom Betreiber, der offensichtlich nur noch in Euro denkt…

Mein Fazit: Das Restaurant La Laja würde ich nicht noch einmal besuchen!

Tipp: Im Restaurant Avenida del Mar (gleich nebenan) ist es – gerade abends – zwar ziemlich voll, doch das Warten lohnt. Im Avenida schmeckt es immer besonders lecker, nebenbei sind die Kellner dort freundlich und immer gut ‚drauf. Warum man hier – im Gegensatz zum La Laja – kaum einen Platz findet, erklärt sich somit ;-).

Die Alternative zum Avenida del Mar ist die Cofradia im Hafen von Morro Jable. Der Betreiber des Restaurants in der Fischerei-Genossenschaft bietet jetzt ein noch größeres Restaurant mit einer ebenso größeren Auswahl an.

Meine Bewertung für das La Laja: Bewertung 1 Stern

Die Bewertungen &  Erfahrungen zum Restaurant La Laja in Morro Jable (Jandia) stellen die alleinige Meinung des jeweiligen Verfassers dar und spiegeln nicht die Meinungen der Redaktion wieder.

Das Reiseportal Lastminutebuchung.de bietet günstige Reisen und Ferienangebote. Restplätze zu Super-Lastminute Preisen wie direkt an den Schaltern der deutschen Flughäfen. Onlinereisebüro für Pauschal- und Frühbucher-Reisen seit 2002.

Copyright © 2002-2014 Lastminutebuchung.de - Reisen zu Preisen wie am Flughafen - Unser Reiseblog wird angetrieben von WordPress

Hinweis: Die Fotografien auf www.lastminutebuchung.de sind geistiges Eigentum des jeweiligen Fotografen und urheberrechtlich geschützt. Diebstahl wird rechtlich verfolgt.