Ihre gewünschte Lastminutereise
hier nicht gefunden?

Reise-Hotline: 0991/29 67-9196

Restaurant Blue Marlin in Morro Jable (Fuerteventura)

Blue Marlin Restaurant MeinungDas Restaurant Blue Marlin in Morro Jable kann ich nicht unbedingt empfehlen. Wenngleich die Lage eine der besten ist, denn das Blue Marlin liegt direkt am Meer im Dorf von Morro Jable in der Avenida Tomás Grau Gurrea.

Unserer Meinung nach keine Empfehlung wert! Warum? Beim ersten Besuch kam mein Fischgericht mit kalten Morro-Kartoffeln, lieblos und ohne jede Salatdekoration. Das Essen meiner Begleitung kam erst, als ich schon bald fertig war. Schlechte Organisation, schlechtes Timing. Beim zweiten Mal wurden wir von einem Freund dorthin eingeladen, sein bestelltes Steak war nicht wie bestellt medium, sondern total durch.

Blue Marlin RestaurantNeben uns am Nachbartisch ein älteres Ehepaar, die lautstark reklamierten, weil das Fleisch völlig verkohlt serviert worden ist. Zeitgleiches servieren ist hier kein Thema, denn fast immer kommen die Essen zeitversetzt an.

Wer glaubt, Fisch sei hier etwas Besonderes, der irrt! Tipp: Lieber – ohne sich zu ärgern – ein paar Meter weiter links zum Restaurant Avenida del Mar, dort ist es immer lecker, freundlich und gut besucht.

FĂĽr Fischfreunde auch sehr zu empfehlen ist die Cofradia im Hafen von Morro. In der Fischerei-Genossenschaft gibt es garantiert frischen Fisch – topserviert und zu niedrigen Preisen!

Meine Bewertung fĂĽr das Blue Marlin: Bewertung 1 Stern

Mein Fazit: Das Blue Marlin muss man nicht unbedingt haben!

Lastminutebuchung.de bietet günstige Restplätze und XXL Lastminute Reisen, zu Preisen wie direkt an den Flughäfen. Reisebüro seit 2002.

Copyright © 2002-2014 Lastminutebuchung.de - Reisen zu Preisen wie am Flughafen - Unser Reiseblog wird angetrieben von WordPress

Hinweis: Die Fotografien auf www.lastminutebuchung.de sind geistiges Eigentum des jeweiligen Fotografen und urheberrechtlich geschützt. Diebstahl wird rechtlich verfolgt.