Ihre gewünschte Lastminutereise
hier nicht gefunden?

Reise-Hotline: 0991/29 67-9196

Dorfplatz von Morro Jable Fuerteventura während der Bauarbeiten

Morro Jable während der Bauarbeiten

Im Zuge der radikalen Umbaumaßnahmen und Erneuerungen wurde auch der Dorfplatz von Morro Jable – angestammter Treffpunkt der alten Fischer – neu gestaltet.

Wenngleich die neue Optik, grau-in-grau mit Edelstahlgeländern, unbestritten schick aussieht, so wurde dem beschaulichen und bei Touristen beliebten Dorf Morro Jable doch auch ein Stück Originalität genommen. Die beiden uralten Bäume haben einen Totalbeschnitt erfahren, aktuell spriessen die Äste schon wieder.

Die im Vordergrund abgebildete und bislang befahrbare Straße wird zukünftig Fußgängerzone und Bummelallee, somit nur noch für den Lieferverkehr frei sein.

Copyright © 2002-2014 Lastminutebuchung.de - Reisen zu Preisen wie am Flughafen - Unser Reiseblog wird angetrieben von WordPress

Hinweis: Die Fotografien auf www.lastminutebuchung.de sind geistiges Eigentum des jeweiligen Fotografen und urheberrechtlich geschützt. Diebstahl wird rechtlich verfolgt.