Ihre gewünschte Lastminutereise
hier nicht gefunden?

Reise-Hotline: 0991/29 67-9196

Baustelle in Morro Jable Calle Nuestra Señora del Carmen

Calle Nuestra Señora del Carmen in Morro JableBaustelle unterhalb der zukünftigen Fußgängerzone in der Calle Nuestra Señora del Carmen. Abbildung zeigt im Hintergrund den Cabrito-Shop von Morro Jable.

Die Bauarbeiten dürften nun bald zu Ende sein und die Passage in neuem Glanz erscheinen. Nach der langen Bauzeit wäre nur noch zu wünschen, dass sich der Umbau für die einheimischen Händler und Dienstleistungsgeschäfte nach den erlittenen Einnahmeverlusten rechnet.

Copyright © 2002-2014 Lastminutebuchung.de - Reisen zu Preisen wie am Flughafen - Unser Reiseblog wird angetrieben von WordPress

Hinweis: Die Fotografien auf www.lastminutebuchung.de sind geistiges Eigentum des jeweiligen Fotografen und urheberrechtlich geschützt. Diebstahl wird rechtlich verfolgt.